Birsigthalbahn AG (BTB)
C4 47–50 (später 57–59; 1910–1966)
Nr. | * | + | Verbleib | Bemerkungen |
---|---|---|---|---|
C4 47 | 15.05.1910 | 1966 | an OJB (B 19) 1967: an BTI (B 38) 22.05.1975: + 08.1978: ++ in Täuffelen |
Ab 06.06.1953: C4 57 |
C4 48 | 15.05.1910 | 1966 | an OJB (B 18) 1967: an BTI (B 37) 22.05.1975: + 09.1978: ++ in Täuffelen |
1916: Versuch mit +GF+-Kupplungen. Ab 01.08.1953: C4 58 |
C4 49 | 15.05.1910 | 1966 | an OJB (B 17) 1986: + 07.1986: ++ in Langenthal |
Ab 27.06.1953: C4 59 |
C4 50 | 15.05.1910 | 1953 | ++ | 02.01.1953: Bei Depotbrand zerstört. |
Zurück zum Typenblatt Fahrzeugporträts